[AUFGELÖST] Neue Rubrik: Wie funktioniert das?« Zurück zu der Fragen-Liste

Wie funktioniert diese Rubrik?
Geschrieben von Mr. Ad
Erstellt am 20. Januar 2017 14:57
0

Diese Rubrik ist ein neues Angebot auf der ESH-Site. Zugegeben, ganz neu ist sie nicht mehr, aber beim ersten Versuch funktionierte sie nicht richtig und wurde oft gar nicht angezeigt. Der zweite Versuch ist hoffentlich technisch gesehen fehlerfrei.

Inhaltlich bietet diese Rubrik die Möglichkeit unkompliziert einfache allgemeine Fragen zu Autismus und Diskriminierung an die ESH zu stellen. Wir möchten bei entsprechender Resonanz darauf achten, daß hier ein übersichtliches Nachschlagewerk entsteht, das über bestehende Seiten wie das Begriffslexikon ( http://autisten.enthinderung.de/begriffslexikon ) hinausgeht.

Diese Rubrik steht NICHT für Einzelfallschilderungen zur Verfügung und noch weniger für komplexe Schilderungen problematischer Lebenssituationen. Für solche und auch für weitergehende Diskussionen zu hier aufgekommenen geeigneten Fragen stehen weiterhin die bekannten Foren zur Verfügung.

Geschrieben von Mr. Ad
Geantwortet am 20. Januar 2017 15:06